Hochzeitsfotografie – Sternenhimmel im Engadin

Zur Zeit bearbeite ich sehr sehr viele Hochzeitsfotos – das gehört sozusagen zu dieser Zeit des Jahres, wenn die eine Hochzeitssaison vorüber ist und die nächsten zwei (2013 & 2014) gerade fleissig gebucht werden. Die Folge davon ist, dass ich kaum dazu komme Reportagen auf meinem Blog zu posten und viel zu zeigen. Aber ab und zu stösst man auf ein Hochzeitsfoto, das einfach irgendwie raus muss. Jede Hochzeitsreportage hat ganz viele schöne und vor allem einmalige Highlights. Doch dieses eine Bild, als ich als Hochzeitsfotograf im Engadin war, muss ich euch einfach zeigen. Ein tolles Brautpaar vor dem einmaligen Engadiner Sternenhimmel, aufgenommen während einer Hochzeit im Hotel Waldhaus in Sils-Maria:

Hochzeitsfotograf Engadin Sternenhimmel Sils Maria